Amazon HelpDesk

 
 
 
 
 
 
 
 
 

NEBIZ HELPDESK

 

Beschreiben Sie uns Ihr Problem, wir kümmern uns sofort darum.

 
 
 
 
 
 
 
 

 






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


5 EINFACHE SCHRITTE ZUR AMAZON-PROBLEMLÖSUNG
 

NEBIZ® HelpDesk bietet Ihnen ein einfaches Helpdesk-System für alle Ihrer Amazon Probleme, mit dem Ansatz schnell und unkompliziert Ihre Probleme zu lösen.

5 einfache Schritte zur Amazon-Problemlösung
 

Schritt #1: Ticket melden

Sie schicken Ihre Anforderungen an uns per E-Mail einfach an die Adresse amazon@nebiz.de
Somit wird ein Ticket für Sie automatisch bei uns angelegt.
Sie können auch gerne Ihre Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner schicken. Er wird ein Ticket für Sie anlegen.
 

Schritt #2: Abschätzung durch NEBIZ®-Entwickler

Ein Entwickler schätzt den Aufwand ab und teilt ihn per E-Mail Ihnen mit, mit der Bitte um Freigabe.
 

Schritt #3: Freigabe

Sie geben den Aufwand für das Ticket frei und schicken uns die Zugangsdaten für den Server.
 

Schritt #4: Bearbeitung

Das Ticket wird von unserem Entwickler bearbeitet.
Unser Entwickler meldet die Erledigung direkt an Sie. Bei Fragen tauschen Sie sich mittels unserem Ticket-System direkt mit unserem Entwickler aus.
 

Schritt #5: Abnahme, Abschluss und Abrechnung

Sie testen das Ergebnis innerhalb von zwei Tagen, somit erfolgt die Abnahme, das Ticket wird abgeschlossen und die Rechnung wird erstellt.

Kontakt
Ist unser Amazon-HelpDesk Ticket-Modell für Sie interessant? Lassen Sie sich vorab gerne beraten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung!

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Tel. +49-711-7947-2394 Email. beratung@nebiz.de

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Über uns

NEBIZ® ist Ihr Partner für die Entwicklung erfolgreicher e-Commerce Lösungen. Wir liefern Ihnen leistungsfähige Technik und sinnvolle Beratung, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Neben unserem Umsetzung- und Programmierung-Know-how stehen wir Ihnen mit Online Marketing zur Seite.