Kontaktieren Sie unseren Nebiz HelpDesk für alle Ihre Amazon-Shop-Probleme

Nebiz Help Desk for Amazon merchants

Nebiz HelpDesk bietet technischen Support für Händler, deren Shopware, OXID oder WooCommerce Online-Shop mit Amazon verbunden ist.

Unser oberstes Ziel ist es, bestehende und potenzielle Kunden zufrieden zu stellen und ihr E-Commerce-Geschäft so reibungslos wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Dienstleistungen zu erweitern. Wir bieten Händlern, die Probleme mit ihrem mit Amazon verbundenen Online-Shop haben, Hilfe an.

Wann immer Sie ein Problem oder eine Frage zu Ihrem Amazon-Modul haben, besuchen Sie einfach unseren benutzerfreundlichen HelpDesk, wo Sie Ihr Problem erklären können. Danach erhält einer unserer Techniker Ihre Einreichung in Form eines einzigartigen Tickets. Sie werden während des gesamten Prozesses der Lösung des Problems mit Ihnen in Kontakt bleiben und Sie auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

nebiz logo

Industriestraße 24b D-70565 Stuttgart – Deutschland

Tel. +49-711-7947-2394 Email. beratung@nebiz.de

© 2018 NEBIZ®

Über uns

NEBIZ® ist Ihr Partner für die Entwicklung erfolgreicher e-Commerce Lösungen. Wir liefern Ihnen leistungsfähige Technik und sinnvolle Beratung, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Neben unserem Umsetzung- und Programmierung-Know-how stehen wir Ihnen mit Online Marketing zur Seite.